Startseite Newsletter English Impressum

Tiefenrausch

Zitat Fränkische Landeszeitung vom 15. Oktober 2013, S. 14:

„Fluchtversuch ging schief

OCHSENFURT – Mit Leggins und T-Shirt als Seilersatz und einer Flasche Rotwein im Gepäck hat eine Frau in Ochsenfurt (Landkreis Würzburg) versucht, aus ihrem Badezimmer zu entkommen.

Die ältere Frau stürzte dabei etwa fünf Meter tief und wurde mit Rückenschmerzen in ein Krankenhaus gebracht. Sie sei nach einigen Gläsern Wein mit ihrem Gatten in Streit geraten und habe sich im Badezimmer eingeschlossen, teilte die Polizei mit. Als der Mann nach einiger Zeit die Badezimmertür öffnete, fand er nicht seine verärgerte Frau vor, sondern eine Leggins und ein T-Shirt, die wie ein Seil am Fensterkreuz befestigt waren. Beim Blick nach unten sah er die verletzte Ausreißerin auf dem Rasen liegen.

Die Flasche Wein soll den Absturz unversehrt überstanden haben.“

Das spricht für sich, da muss ich nichts ergänzen … nur soviel vielleicht: es gibt auch gute Ehe- und Familienmediatoren. Auf Anfrage gebe ich gerne Empfehlungen.

 

Die Kolumne “Streithahn” wird monatlich im Newsletter von Oliver Dittmann Mediation & Training veröffentlicht.