Startseite Newsletter English Impressum

Leistungen

Geschäftsprozesse werden immer komplexer, die Welt wächst zusammen, die Anforderungen an die Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit steigen. Was muss im Vertrag sauber geregelt sein? Wie kommt man zu einer vorteilhaften Übereinkunft mit dem Vertragspartner? Wie gelingt die reibungslose Umsetzung der Vertragsbestimmungen in der praktischen Abwicklung? Wie werden Konflikte im Sinne aller Beteiligten bereinigt?

Nur qualifizierte Mitarbeiter mit den richtigen Werkzeugen und Prozessen an der Hand können tragfähige Lösungen erarbeiten, für nachhaltige kommerzielle Sicherheit sorgen und berechtigte Ansprüche durchsetzen.

Ich konzentriere mich auf das, was ich von Grund auf gelernt und in jahrelanger Praxis angewandt habe. Richtig oder gar nicht.